Sonntag, 19. März 2017

Dr. Beat Voser - Chef der Basler Kriminalpolizei


Aufgrund der Schmähmails gegen Dr. Christoph Eymann, des Blogs IG-Breitensport und des Advocatus-Blogs, mit denen Lehrer H. nicht das geringste zu tun hatte, unterschrieb der Leitende Staatsanwalt und Chef der Basler Kriminalpolizei Dr. Beat Voser am 12.11.2010 einen Hausdurchsuchungs- und Beschlagnahmebefehl. Der Lehrer wurde in die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt gelockt, wo man ihm seine Hausschlüssel entwendete und ihn mit drei kriminellen Personen in eine Zelle sperrte. Während Lehrer H. den ganzen Nachmittag in der Zelle schmorrte, drangen Bruno Glauser und seine Mitarbeiter Det Allenspach, Benkler, Emmenegger, Dinkel, UB Schönbucher und Inf Stutz in das Haus von Lehrer H. ein und beschlagnahmten sog. Beweismittel, Deliktsgut, Bargeld, Wertgegenstände (zur Sicherung der Verfahrenskosten). Als Tatvorwurf gab Dr. Beat Voser die Straftatbestände "Üble Nachrede" und "Missbrauch einer Fernmeldeanlage" an. Folgende Gegenstände wurden beschlagnahmt:

1. Computer
2. roter Ordner mit Schriften
3. Taschenagenda
4. PC "Acer"
5. 4 CDs
6. PC
7. blauer Ordner "Macht"
8. 2 orange Mappen "Beilagen"
9. pinke Mappe mit Schriften
10. roter Ordner
11. lose Schriftstücke
12. roter Ordner mit Schriften
13. 2 DVDs
14. 6 3.5'' Disketten
15. 1 Schachtel mit 33 3.5" Disketten
16. Div. Schriftstücke mit Zugangsdaten
17. Ausdruck "Behördenmobbing"
18. Ausdruck und Kopien
19. 5 CDs
20. CD "Notfallpsychiater 12.8.06"
21. CD "Die Lösung"
22. Div. Schriftstücke
23. Leere CD Hülle "Jam-Gang"

Bis auf den heutigen Tag hat Lehrer H. diese Gegenstände nie mehr gesehen. Laut Appellationsgerichtspräsident Dr. Claudius Gelzer sollen alle diese Beweismittel bis auf weiteres eingezogen bleiben. Seit dieser Hausdurchsuchung fehlen dem Lehrer zahlreiche Dokumente, die beweisen, dass er von zahlreichen Mitarbeitern Eymanns aus dem Schuldienst gemobbt worden ist. Der Inhalt von Position 20 ist unterdessen im Internet aufrufbar.

Nach dieser Razzia hätte Dr. Beat Voser eigentlich merken müssen, dass Lehrer H. mit den sog. "Schmähmails" betr. Dr. Christoph Eymann nicht das geringste zu tun hat. Er hätte dem Lehrer die diversen Gegenstände wieder retournieren und das Strafverfahren gegen Lehrer H. einstellen können. Doch jetzt liess Dr. Beat Voser die Hexenjagd erst recht eskalieren. Ohne Anfangsverdacht weitete er die Straftatbestände auf "harte Pornographie" und "Rassendiskriminierung" aus und verlangte von Lehrer H. die Zugangcodes, Passwörter und Benutzernamen sämtlicher Blogs, die das Mobbing an Lehrer H. ausführlich dokumentierten. Da H. diese Daten allerdings nicht kannte, liess Dr. Beat Voser sämtliche Blogs sperren. Damit hat Dr. Beat Voser bewiesen, dass in Basel-Stadt die Äusserung der eigenen Meinung als Delikt behandelt wird, wenn Themen wie Eymann, Macht und Mobbing behandelt werden.

4 Kommentare:

  1. Beat Voser ist ein Krimineller. Er ist mit Mirsada Voser-Alibasic verheiratet, einer gläubigen Muslimin aus Bosnien, die früher im Vorstand der bosnisch-islamischen Gemeinschaft in Basel tätig war. Eine Gemeinschaft, die nicht nur bereits Hasspredigern eine Plattform bot, sondern darüber hinaus auch den Jihad in Syrien unterstützen. rau und Herr Voser sind direkt verantwortlich für den Angriff gegen den Schweizer Enthüllungsautor Alexander Dorin.

    AntwortenLöschen
  2. Neben Beat hat es noch etliche Kriminelle bei der Stawa. Deshalb kann die Schweiz nicht in die EU! Brüssel macht nicht Mitte! Bingo!

    AntwortenLöschen
  3. Neben Beat hat es noch etliche Kriminelle bei der Stawa. Deshalb kann die Schweiz nicht in die EU! Brüssel macht nicht Mitte! Bingo!

    AntwortenLöschen
  4. Neben Beat hat es noch etliche Kriminelle bei der Stawa. Deshalb kann die Schweiz nicht in die EU! Brüssel macht nicht Mitte! Bingo!

    AntwortenLöschen